Blog-Eintrag

Meine Profile in sozialen Netzwerken
HomeAllgemeinHorizont tritt ab

Horizont tritt ab

Verfasst 29 Jan, 2015 von in Allgemein
Horizont tritt ab

Ein Kunde der ersten Stunde tritt mit Würde auf dem Höhepunkt seines Schaffens von der Bühne. Mit sehr viel Wehmut wünschen wir der Band Horizont alles erdenklich Gute für den weiteren musikalischen und persönlichen Lebensweg. Es war eine anstrengende, lustige und wahnsinnig kreative Zeit! Nun werden wir, wie auch in den letzten zehn Jahren, das komplette Design der Abschiedstour „Rückspiegel“ zu verantworten haben.
Für erste Emotionen sorgte bereits der erste Trailer, welcher die Trennung im Internet veröffentlichte und den Namen und das Design der letzten Tour verriet. Wir waren für Schnitt, Animationen und die Aufzeichnung der Interviews verantwortlich.

© 2017 David Strauß für Caddysign Werbeagentur Naumburg - Werbung, Druck, Webdesign, Fotografie und Video